Lebenstanz?!
 



Lebenstanz?!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/colored

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überall kommen kleine Lichter hervor. In den Gärten und an Straßenlaternen und in Schaufenstern und wenn man aufmerksam ist, entdeckt man immer mehr. Manche ganz unauffällig und fein, manche mögens gerne protzig und kleiden sich farbenfroh. Aber es müssen ja auch die Plätze ausgeglichen werden, wo keine kleinen Lichter ihr Strahlen in die Welt hinaus lassen. Überall wird die Welt geschmückt. Selbst grauer Stein und Fenster ohne Gardinen. Manche Menschen blicken schnell weg und murren über das Getue, andere bleiben kurz stehen und halten inne, ob nicht doch noch zur Vollendung der Szenerie ein paar Schneeflocken vom Himmel fallen.
5.12.06 23:01


Werbung


Was ist das für eine Liebe, die uns schon jahrelang durch eine gemeinsame Zeit trägt.
Und was ist das für eine Liebe, die dennoch nicht stark genug ist, friedlich miteinander zu leben?

Was ist das für eine Liebe, die mir die wundervollsten Stunden auf der Erde schenkte.
Und was ist das für eine Liebe, die mich schon so viele Tränen gekostet hat?

Was kann sie halten?
Was kann sie noch retten und kann sie vielleicht noch wachsen?
Kann sie bauen, mit uns? An einer gemeinsamen Zukunft?

Was ist das für eine Liebe, die sich durch ein Problem so sehr erschüttern lässt, dass sie immer wieder kurz vorm zerbrechen steht.
Und dann doch nicht bricht?
6.12.06 00:04


die best-investierten 3,50 € des Jahres:

- ausgegeben- für eine große Toffifeeschachtel als Nikolausgeschenk für meinen Bruder

- bekommen - ein liebes Dankeschön und eine Umarmung

*smile*
12.12.06 22:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung