Lebenstanz?!
 



Lebenstanz?!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/colored

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde Augen ohne Schlaf, nach dem es so sehr dürstet.
Aber niemand schüttet Wasser aus.
Alle kleinichst darauf bedacht die ganze Flüssigkeit in ihren eigenen Krügen zu verwahren.
Augen wartet nicht. Die Tränen kommen schon, auch ohne Schlaf.
Lasst euch nicht ärgern von den Sonnenstrahlen. Sie können nichts für ihr Licht.
Müde Augen hungert und dürstet nicht mehr. Tapfer gerade ausschauen, oder worauf kommt es denn wirklich an?
Der Schlaf holt euch schon ein. Vergesst den Durst, denn ihr dürft nicht sterben zwischendurch.
7.6.06 23:03


Werbung


Darf ich?
Nein.
Warum nicht?
Halt doch mal was durch!
Ich kann nicht.
Doch, kannst du.
Ich hab doch aber so Sehnsucht.
Sehnsucht Sehnsucht, kennst du auch noch was anderes?
Ungewissheit? Furcht? Alleinesein?
Papperlapapp. Bringt sowieso nichts. Und ändert nichts.
Ich würd so gern.
Ich weiß, aber danach gehts nicht. Halts einfach aus, Mädel.
8.6.06 22:20


Ich mag dich nicht, weißt du.
Warum nicht?
Ich fühl mich nicht wohl in deiner Gegenwart.
Aber ich bin doch ein treuer Kamerad und komme immer, wenn es mir möglich ist.
Ja, stimmt schon..
Ich stehe an deiner Seite.. mit mir kannst du so viele Dinge genießen.
Und so vieles vermissen.
Ach, vergiss die anderen. Die sind auch nicht die Welt.
Du aber auch nicht.
Nur mit mir findest du Kraft für dich selbst. Nur bei mir kannst du einen ruhigen und klaren Gedanken fassen. Nur bei mir kannst du ohne Bedenken du selbst sein. Vor dir selbst brauchst du keine Masken mehr zu haben. Ich helfe dir zu entspannen. Ich helfe dir zu leben.
Ich lebe nicht gern allein.
Ach, was weíßt du schon, was du im Leben willst. Meinst du es verschreiben sich mir tausende Menschen umsonst? Meinst du denn sie wären nicht glücklich bei mir?
Das weiß ich doch nicht.
Siehst du, du weißt nichts. Ich weiß, dass ich dich mag und dass ich dich immer suchen werde, egal wo du bist.
Mag sein. Mag auch sein, dass du manchmal willkommen bist...
Ja wirklich? Das freut mich aber, dass du es endlich einsiehst.
...aber nur kurz. Und nur manchmal. Denn eigentlich mag ich dich nicht, Einsamkeit. Und jetzt gehe bitte.
15.6.06 22:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung