Lebenstanz?!
 



Lebenstanz?!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/colored

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will nicht zurück,
das weiß ich.

Abgesehen davon, dass es zu spät wäre.
Es gibt sehr viele rationale Gründe.

Hätte meine erste Liebe Zukunft gehabt,
wenn ich Dinge anders gemacht hätte?

Hätte es eine Chance gehabt?
Dieser Gedanke quält mich.

Manchmal, immer wieder.
Jetzt. Lange Zeit nach der Trennung.

Bescheuert und sinnlos.
Aber mir ist klar geworden,
dass ich niemals so viel für einen Menschen empfunden habe.

Und das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack..
3.8.09 00:36


Werbung


Schon lange her diese Seiten besucht zu haben.
Das Leben ging weiter, manchmal einfach ohne mich. Dann musste es sich umdrehen, zurückstapfen und mich hinterherschleifen. In solchen Situationen war es dann sauer auf mich, kann ich auch irgendwie verstehen. Ob es Verständnis für mich hat? Das weiß ich nicht so ganz genau, ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nicht gefragt. Ich werde es tun, demnächst. Schließlich sollte man sich mit seinem Leben gutstellen, oder sich wenigstens ansatzweise arrangieren.

Die Situation mit dem ausbleibenden Traumprinz auf dem weißen Pferd hat sich allerdings nicht sonderlich geändert.
Meine Kopflosigkeit hat mich da in was reingeritten, wobei ich schleunigst wieder umkehren sollte. Das wird mir jetzt klar. Und es ist zu spät, als dass die Umkehr kein Blut hinter sich ziehen würde.
Mr. Selbstvorwurf und Mr. Dummheit spielen schon wieder Karten in meinem Hinterstübchen. Ich könnte mich dazusetzen und wetten, wer gewinnt.

Ich möchte ein glückliches Leben haben, ist das zuviel verlangt? Nein, ich weiß. Es ist aber auch kein Wunschkarrussell. Ich weiß das alles.

Na verdade, estou escrevendo aqui porque estou com duvidas. Duvidas com a minha vida. é correto que estou fazendo? Isto é a pergunta. O que é o meu caminho. Uma pergunta que tem quase todo mundo, eu sei. Mas tanto faz.
Quero gostar da minha vido. Gostaria mesmo.
26.4.09 23:10


siehe 19.03.06

... nur ohne Mantel, es ist ja Sommer.
19.7.08 00:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung